Sprache auswählen
Karte / Camping "Oberer Waldteich" Boxdorf

Bewertung

Camping "Oberer Waldteich" Boxdorf

Details

Tobias Werner

31.07.2020 · Community
Ich muss mich über einen Mann beschweren(wahrscheinlich Angestellter, hat sich nicht vorgestellt) der unsere Walkinggruppe auf übelste Art und Weise darauf hinwies , das wir uns auf Privatgelände befinden,2€ pro Person zu zahlen hätten, ansonsten das Gelände zu verlassen hätten . Als wir völlig entsetzt die falsche Richtung nahmen, raste uns dieser Mann ( mit goldenem Ohring ) in einem VW Bus (L-ZH...) hinterher und hatte sich überhaupt nicht mehr im Griff mit seiner Wortwahl (absolute Fäkalsprache).Uns gelang es heil das Gelände zu verlassen, haben auch kein Hinweisschild darüber sehen können und das Kassenhäusel war auch nicht besetzt. Natürlich ist diese Information nur hilfreich wenn der Besitzer diese lesen wird und seine Angestellten überprüft. Nie wieder werden wir auf den Campingplatz gehen,den Stern gibt es nur damit ich diese Bewertung absenden kann....auch schlecht!

1 Kommentar

Sirko Zaumseil
09.09.2020 · Community
Da dies kein öffentliches Gelände ist , ist der Betreiber dazu berechtigt ein gewisses Entgelt zu kassieren . Wenn man einige Besucher darauf hinweist bekommt man nur Dumme Kommentare und wird mit schlechten Bewertungen bedroht 😎 damit haben sie sich die Weisung zum Ausgang verdient. PS. Ihre sogenannte Fäkaliensprache ist leider Ihrem Antlitz entfallen Jetzt lassen Sie sich was anderes einfallen um unseren Campingplatz schlecht zu machen Mfg Es sei noch angemerkt: wir sind dort nicht der Zoo wo ihr uns begaffen könnt , wir wollen unsere Ruhe haben uns erholen und die Natur genießen
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?