Sprache auswählen
Moorlehrpfad im Pöllwitzer Wald

Bewertung

Rundwanderweg Pöllwitzer Wald

Details

Anja Pallasdies

02.11.2021 · Community
Der Weg ist als Rundweg "Nord" und "Süd" , mit einem gelben Punkt als Wegmarkierung, auch ohne Karte gut zu finden. Wir sind allerdings zuerst die Nordrunde und im Uhzeigersinn gelaufen, da wir die lange Strecke an der Straße (ohne Fussweg) zuerst abhaken wollten. Die Nordrunde zuerst zu laufen fanden wir im Nachhinein auch besser, da die Südrunde die landschaftlich schöner ist und auch die Wegbeschaffenheit (kein Schotter) für uns angenehmer war. Sozusagen als schöner Abschluss für diese Rundtour. Alles in allem aber eine schöne und kurzweilige Tour. Und die Tour wird durch den kleinen Abstecher auf den Moorerlehrpfad, den man machen sollte (!), noch ein wenig aufgewertet.

1 Kommentar

Profilbild
Vogtland - Sinfonie der Natur
Liebe Anja Pallasdies, vielen Dank für die Bewertung der Rundwege, die ja überwiegend positiv ausfällt. Bitte schreibe uns doch deine Kritik bzw. weshalb 2 Sterne abgezogen wurden. Viele Grüße!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?