Sprache auswählen
Thomas Teubert vom Weinkeller "Am Goldenen Wagen"

Bewertung

Weinkeller "Am Goldenen Wagen"

Details

Annika Bernd

26.08.2020 · Community
An einem heißen Augusttag habe ich mit meiner Familie an einer 2,5 h Führung durch die Weinberge teilgenommen. Ich muss sagen, die Weinbergwanderungen des Weinkellers "Am Goldenen Wagen" sind einfach super - viel spannendes Wissen über Wein und die Gegend und leckerer Wein zum genießen. Wir haben schon einige Wanderungen in anderen Weinregionen mitgemacht, aber diese hier hat uns allen am besten gefallen. Danach haben wir im Weinkeller noch den Zwiebelkuchen und Kesselgulasch bestellt. Alles in allem, sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Foto: Annika Bernd, Community
Foto: Annika Bernd, Community
Foto: Annika Bernd, Community
Foto: Annika Bernd, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?