Sprache auswählen
  • Tin-Mal-Moschee, Marokko
    Tin-Mal-Moschee, Marokko Foto: Tolo, Adobe Stock

Marokko

Für alle, die im Urlaub gerne aktiv unterwegs sind, gibt es in Marokko zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Unser Reiseführer ist Inspirationsquelle für die Planung eurer nächsten Unternehmung. Viel Spaß beim Stöbern!
Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion

Ausflugstipps in Marokko


Highlights

  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege
Historische Stätte · Marokko
Saadier-Gräber
Marokko

Die Saadier-Gräber sind historisch und architektonisch interessant und einen Besuch wert.

von Laura Salfer,   Outdooractive Redaktion
Historische Stätte · Marokko
Badi-Palast
Marokko

Obwohl heute nur noch die Ruinen des damals prunkvollen Palastes übrig sind, sollte man sich den ...

von Laura Salfer,   Outdooractive Redaktion
Historische Stätte · Marokko
Bahia-Palast
Marokko

Die orientalische Bauweise des Bahia-Palastes ist beeindruckend und lockt viele Touristen an. ...

von Laura Salfer,   Outdooractive Redaktion
Pass · Marokko
Tizi Ouagane
Marokko

Pass im Hohen Atlas

von Stefan Stadler,   alpenvereinaktiv.com
Historische Stätte · Marokko
Sidi Chamharouch
Marokko

Wahlfahrtsstätte auf dem Weg zum Refugio du  Toubkal.

von Stefan Stadler,   alpenvereinaktiv.com
Selbstversorgerhütte · Marokko
Refuge du Toubkal
Schlafplätze: 90
Höhe: 3.207 m

von Stefan Stadler,   alpenvereinaktiv.com
Selbstversorgerhütte · Marokko
Refugi Tarkeddit
Schlafplätze: 20
Höhe: 2.934 m

Einsames Refugi zu Füßen des M´Goun im  Hohen Atlas.

von Stefan Stadler,   alpenvereinaktiv.com
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Reiseplanung


Wetter

Klima

__data.scaleLeft || ''__ __data.scaleRight || ''__
Tagesmax. | Tagesmin. Ø Sonnenstunden pro Tag

Ausflugstipps der Community

  19
Bewertung zu Durch eine Klamm und über die Höhen oberhalb der Dades Schlucht von Marius
12.10.2022 · Community
Wirklich sehr schöne Tour. Es sollte einem aber wirklich bewusst sein, dass es 2-3 „Kletterpassagen“ gibt. Alles ohne Probleme machbar, habe hier persönlich auch kaum Erfahrung, aber nicht jeder wird diese bewältigen können. Ich würde es aber definitiv versuchen und zur Not umkehren. Beachten, dass es recht schnell nach der Klamm links den Hang hochgeht. Ich bin etwas zu weit gelaufen.
mehr zeigen
Bewertung zu Durch eine Klamm und über die Höhen oberhalb der Dades Schlucht von Carmen
03.10.2022 · Community
Traumhafte Tour, bei der wir bis auf einen Hirten niemandem begegnet sind. Der erste Teil durch die Schlucht hat etwas Kletterei erfordert, war aber auch für uns als ungeübte Kletterer gut machbar. Wir haben sogar einen Skorpion und grössere Echsen gesichtet!
mehr zeigen
Gemacht am 03.10.2022
Alles anzeigen Weniger anzeigen

Ziele in Marokko