Wilsdruff

24. Lichterfest am 02.12.2018 in Wilsdruff

Traditionell findet am ersten Adventssonntag das Lichterfest in Wilsdruff statt.
In vorweihnachtlicher Atmosphäre bieten einheimische Handwerker ihre Waren an, auf der Bühne wird ein abwechslungsreiches Programm geboten und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Besondere Höhepunkte des Festes sind das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern vor der großen Bühne auf dem Marktplatz und das abschließende Feuerwerk mit Musik.
 

In der Nähe von Wilsdruff

Übernachtungen

Auswahl an Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen in verschiedenen Kategorien in und um Wilsdruff.

Informationen

Sehenswürdigkeiten (Museen, Schlösser, Weingüter u.v.m.), Stadtführungen, Gaststätten, Reiseangebote

Veranstaltungen

Highlights und -Geheimtipps für Kunst- und Kulturinteressierte, Aktive und Genießer - für Groß und Klein

Sachsen Tourismus{$text.alt.servicequali}